YoQiNa Yoga Qigong Kräuter Räuchern Workshop Service Impressum

"Folge deinen Impulsen, solange sie dich inspirieren.

Verwirkliche Deine Ideen, solange sie dich begleiten.

Lebe deine Gefühle, solange sie leben.

Entdecke dich, solange du Lebst"

Hans Kruppa


Yoga inspiriert mich schon seit Jahrzehnten und ist Bestandteil meines Alltags. Yoga hält mich gesund und gibt mir das Gefühl zu Hause angekommen zu sein.

Im Jahr 2005 begann ich mit einer Ausbildung zur Yoga-Lehrerin, an der Yogaakademie Stuttgart bei Dr. Christian Fuchs, die ich im Jahr 2009 mit Erfolg abgeschlossen habe.

Jeden Tag entdecke ich neue Qualitäten auf meinem Lebensweg.

Achtsamkeit und stetiges Üben lassen mich gelassener den Alltag bewältigen.


Meine Intension in den Übungsstunden ist, dass die Kursteilnehmer ihren Körper und Geist neu entdecken, sich im Fluss des Lebens weiter entwickeln und zu Ruhe und Freude finden.


Christa Schneider

Portrait